Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppenspiele

Gruppenspiele
04.09.2006 21:13:52
Jürgen
Hallo Leute,
in dem Script ist ein kleiner BUG, die Auslosung funktioniert nicht mehr richtig.
Wer kann mir weiterhelfen?
Noch ein kleines Problem:
Wie bekomme ich die ausgelosten Gruppen in die Liste übertragen?
Ich hatte es mit dem Script von fcs versucht, bekomme ich jedoch nicht geregelt.
Vielen Dank
Jürgen
https://www.herber.de/bbs/user/36405.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppenspiele
04.09.2006 23:18:28
Herby
Hallo Jürgen,
in der folgenden Zeile wird ein Fehler vom Debugger reklamiert:
arrV(gg) = WorksheetFunction.CountIf(Columns("C"), Valt)
das Array arrV(gg) weist einen Wert von 43 aus, obwohl es vorher:
ReDim arrV(1 To anzV)
auf die anzV begrenzt wurde. Diese (Anzahl de Vereine ?)belaufen sich jedoch auf 42.
Vielleicht hilfts dir.
Viele Grüße
Herby
AW: RESPEKT!
04.09.2006 23:32:40
Herby
Hallo Mischa,
hast recht. der Code ist zu umfangreich und dazu keine Bescheibung was denn passieren soll. Woher soll ich denn wissen, ob nun 42 oder 43 Vereine abgearbeitet werden sollen. Eigentlich sollte man sich das nicht antun.
Viele Grüße
Herby
Anzeige
AW: Gruppenspiele
04.09.2006 23:18:57
mischa
meinst du echt, dass einer bock hat, sich diese riesen tabelle mit all ihren problemen anzuschauen?
vorschlag: zerlege das ganze in kleine teilprobleme und frage die hier an (falls sie dann noch bestehen)
mischa richter
Excel-Treffen 2006

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige