Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch funktioniert nicht

Zeilenumbruch funktioniert nicht
20.11.2006 17:36:10
Carl
Hi,
in einer Excel Tabelle bei mir funktioniert der Zeilenumbruch nicht mehr. Das Blatt ist nicht gechützt (wie in einem andren Thread beschrieben). Ansonsten liegt nur ein Autofilter und eine bedingte Formatierung (mit Formeln) auf dem Blatt (jedoch hab ich beides auch in einer anderen Excel Tabelle angewandt, und da funktioniert der Zeilenumbruch).
Any idea?
Thanks,
Carl

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenumbruch funktioniert nicht
20.11.2006 17:44:50
Anton
Hallo Carl,
vielleicht spuckt Dir "VERKETTEN" in die Suppe.
Damit ich mal meine Umbrüche verloren.
War's vielleicht das?
Servus,
Anton
AW: Zeilenumbruch funktioniert nicht
21.11.2006 11:49:10
Carl
Hi Anton,
Danke für Deine Antwort.
Ich habe keine "VERKETTEN" benutzt.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
cu,
carl
AW: Zeilenumbruch funktioniert nicht
21.11.2006 12:44:25
leo
hallo carl,
ich vermute, du hast den haken bei "Zeilenumbruch" bereits drin. nimm ihn da mal raus: rechter mausklick auf die entsprechende zelle - zellen formatieren - kartenreiter "ausrichtung" - haken raus - ok.
anschliessend den gleichen vorgang und dabei den haken wieder reinsetzen, mit ok bestätigen.
hoffe, konnte dir helfen.
mfg
leo
rückmeldung wäre nett
Anzeige
AW: Zeilenumbruch funktioniert nicht
21.11.2006 13:00:43
Carl
Danke,
aber leider funktioniert auch das nicht (hatte ich in verschiedenen Varianten schon probiert - nur eine Zelle markiert oder aber mehrere - aber eben keine Besserung des Problems).
Carl
AW: Zeilenumbruch funktioniert nicht
22.11.2006 19:33:51
Kurt
Hi,
wenn es in einem anderen Blatt funktioniert, nimm doch einfach das andere Blatt.
mfg Kurt
AW: Zeilenumbruch funktioniert nicht
23.11.2006 10:04:30
Ulrich
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Zeilenumbruch, passiert nur manchmal.
Wenn ich eine Formel beginnend mit " = " eingebe, wird die darüberliegende Zelle unsichtbar.
Aktiviere ich für die besagte Zelle den Zeilenumbruch, funktioniert das Ganze.
Wie kann man dieses Phänomen generell vermeiden ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gruß U.Wagner
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige