Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
12.12.2006 10:10:58
Martin
Hallo,
ich habe eine Exceldatei die von mehreren Personen beschrieben wird. Disziplin der Einträge unterschiedlich. In einer Spalte werden Zahlen (Fehlercodes von Reparaturen) eingetragen. In einer Zelle können aber eine oder mehrere Zahlen stehen, überwiegend getrennt durch , und ein blank.
Ich durchsuche nun diese Spalte indem ich den Autofilter auf "enthält 2109" stelle. Dabei kann es jedoch vorkommen daß nicht alle Datensätze angezeigt werden. Ich habe die Vermutung, daß es am Format der Zellen liegt.
Welche Regeln gelten, wenn ich mit dem Autofilter über unterschiedliche Formate suche (Ich möchte möglichst nicht vorher alle Zeilen markieren und ein spezielles Format zuweisen)?
Viele Grüße
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige