Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zählenwenn

zählenwenn
27.03.2007 14:27:40
WinGer
Hallo liebes Forum,
ich wende mich an Euch mit der Bitte um Hilfe.
Es geht um folgendes Problem :
Ich zähle mit der Funktion =ZÄHLENWENN(K12:K4001;"3") in meiner Tabelle alle Zellen im angegebenen Bereich mit dem Inhalt "3".
Ich möchte nun nicht ALLE Zellen in diesem Bereich mit dem entsprechenden Inhalt zählen , sonder nur die, die momentan auch eingeblendet sind. (Die anderen sind über Autofilter im Moment ausgeblendet)
Gibt es hier eine Funktion (eventuell "on selection" ) mit der ich das hinbekommen könnte...? Und wenn ja, WIE
Über Eure Hilfe freut sich wie immer
WinGer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählenwenn in gefilterter Liste
28.03.2007 07:15:00
WinGer
Hallo Beate,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde die Lösung mal ausprobieren.
Viele Grüße
WinGer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige