Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildschirmauflösung angleichen

Bildschirmauflösung angleichen
13.03.2008 10:00:33
Stefan
Hallo zusammen,
ich habe mein Programm mit UserForms gestaltet, allerdings stimmen die nur für meine große Auflösung. Jetzt wollte ich die wie hier beschrieben http://www.chf-online.de/vba/aufloesungswechsel.htm angleichen. Die Methoden HorizontalResolution und VerticalResolution funktionieren nicht. Nach mehrerem Schlaugoogeln hab ich gelesen dass diese nur unter MS Word funktionieren. Wie bekomm ich die Auflösungswerte denn möglichst elegant in meine Variablen?
Danke im voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildschirmauflösung angleichen
13.03.2008 18:17:00
Gerd
Hi,
Userforms haben ein Zoom-Ereignis, damit kannst du die Userform ganz einfach an die
Bildschirmauflösung anpassen, zu finden in der Recherche desForums.
mfg Gerd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige