Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
988to992
988to992
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

msoBarFloating unter Excel 2007

msoBarFloating unter Excel 2007
30.06.2008 19:09:00
Jens
Hallo Ihr fleißigen Excelhelfer,
ich bin dabei, meine alten VBA-Makros an Excel 2007 anzupassen. Aber ich komme an einer Stelle nicht weiter.
Beim Erstellen einer neuen Symbolleiste gabe es die Möglichkeit die Position:=msoBarFloating zu wählen und die Leiste "schwebte" über der Excel-Tabelle. Bei Excel 2007 erscheint das "Register" Add-Ins, in welchem man dann die neue Symbolleiste findet. Gibt es die alte Möglichkeit des Floting nicht mehr? - Im Programmcode ist sie ja schließlich noch vorgesehen ?
Vielen Dank für eine erleuchtende Idee.
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: msoBarFloating unter Excel 2007
30.06.2008 19:15:06
Hajo_Zi
Hallo Jens,
da geht nichts mehr, alle alten Symbolleisten werden unter Add In angezeigt.

AW: msoBarFloating unter Excel 2007
02.07.2008 20:14:45
Jens
Danke Hajo, da muss ich mir wohl leider was neues einfallen lassen.
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige