Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopie per VBA ohne Nachfrage noch mal überschr.

Kopie per VBA ohne Nachfrage noch mal überschr.
Sascha
Hi Leute!
In meiner Mappe ("Gravurliste") kann ich per Commandbutton im ersten Blatt mehrere Veränderungen in den anderen Blättern vornehmen welche zum Schluß in einer Kopie gespeichert werden. Da es zu kompliziert ist alles zu erklären, habe ich die Mappe hochgeladen. Dank dieses Forums und vieler Helfer funktioniert auch fast alles, bis auf den letzten Schritt - dem nochmaligen überschreiben der Kopie - hier muß ich das überschreiben immer noch mal per Hand bestätigen. Das würde ich gern noch wegbekommen, wenn das geht. Außerdem wäre es nützlich, wenn zum Schluß die Originaldatei ("Gravurliste") auch noch geschlossen wird, ohne die darin gemachten Änderungen zu übernehmen.
Achtung: Bevor du den Button ausprobieren kannst, mußt du im Code den Speicherpfad (D:\Sascha\Excel\Gravurlisten) ändern.

https://www.herber.de/bbs/user/4540.xls
Sollte das wichtig sein - das Original ist Excel9 und die Kopie wird in der entgültigen Fassung wahlweise im Excel5, Excel7 und Excel9 gespeichert (durch 3 verschiedene Buttons).
Habe von VBA keine Ahnung.
Vielen dank für die Hilfe!
mfg, Sascha

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kopie per VBA ohne Nachfrage noch mal überschr.
Karl-Otto
Hallo Sascha
Für Dein Problem habe ich durchaus Verständnis,
für eine Dateigröße von 1,49 MB leider nicht.
Gruß
Karl-Otto
AW: Kopie per VBA ohne Nachfrage noch mal überschr.
Karl-Otto
Das Öffnen führt bei mir sofort zum Absturz. (Antwort kann dauern)
AW: Kopie per VBA ohne Nachfrage noch mal überschr.
22.03.2004 14:47:53
Sascha
Hi Karl-Otto Reimann!
Bei mir gibt es keine Probs beim öffnen, habs noch mal getestet. Danke für die Mühe!
Sascha
AW: Kopie per VBA ohne Nachfrage noch mal überschr.
22.03.2004 18:34:19
Sascha
Habe mal ne andere Tabelle hochgeladen, probiere diese mal.
https://www.herber.de/bbs/user/4557.xls
mfg, Sascha
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige