Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
15.07.2024 16:00:57
15.07.2024 15:41:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierung Pivottabelle Drop down Feld

Sortierung Pivottabelle Drop down Feld
13.10.2008 14:00:29
Wilfied
Hallo Leutz,
wahrscheinlich ein kleines Thema für euch, aber ne Sache die mich ziemlich nervt.....
ich habe da eine Pivottabelle, in der in der Spalte verschiedene Lieferanten stehen. Will ich eine speziellen Lieferanten auswählen, klicke ich auf das Drop Down Feld und die Liste der Lieferanten öffnet sich.
Jetzt sind die ersten hundert Lieferanten alphabetisch im Drop Down feld angeordnet. nach Z kommen dann aber weitere Namen die auch mit allen anderen Buchstaben beginnen.
kann ich die Liste neu sortieren lassen?
greeetz Will

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung Pivottabelle Drop down Feld
13.10.2008 14:07:00
Yal
Hallo Will,
Es liegt daran, dass Du die Pivottabelle erstellt hast und dann neue Datensätze hinzugefügt.
Du löst das Problem in dem Du mit rechtem Maustastenklick (oder Doppelklick) auf deinem Spaltenfeldüberschrift Lieferanten auf "Feldeigenschaften..." gehst, dann "Weitere" und das AutoSortieren-option auf "aufsteigend" setzst.
Viel Erfolg
Yal
AW: Sortierung Pivottabelle Drop down Feld
13.10.2008 16:07:36
Wilfied
ich sach doch... ganz einfach, danke läuft..
Will
Anzeige

13 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige