Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung übernehmen

Formatierung übernehmen
12.12.2008 18:44:15
Alina
Hi zusammen!
Ich habe im Grunde zwei Probleme:
1. Ich habe eine etwas aufwendiger formatierte Tabelle, die ich vielfach in ein Blatt kopieren müsste, um diese Tabellen dann (manuell - geht nicht anders) mit Daten füllen zu können. Das blöde ist, dass ich diese via Copy and Paste zwar einfügen kann, doch die Formatierung (mit Zellenhöhe/Spaltenbreite) nicht so übernommen wird, wie ich es brauche. Brauche ich hierzu ein Makro?
2. Gibt es vielleicht ein Makro, wo ich nur noch den "Einfügepunkt" bestimmen müsste, um dann bestimmen zu können, wieviele "Kopien ich in das Blatt einfügen will?
Vielen Dank für die Hilfe!
LG
alina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung übernehmen
12.12.2008 18:45:00
Hajo_Zi
Hallo Alina,
Zeilenhöhe wird nur übernommen, wenn gesamte Zeile kopiert wird. Für Spalte analog.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige