Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel nicht geschützt

Formel nicht geschützt
01.03.2009 19:25:22
KleineMaus
Hallo wissende,
wenn ich auf einem Tabellenblatt mit Formeln arbeite, werden die auf der linken Seite der Zelle mit einer Fehlermeldung garniert, die besagt, dass die Formel nicht geschützt ist. Wenn ich Blattschutz aktiviere sind die kleinen grünen Dreiecke verschwunden. Nun möchte ich aber nicht mit Blattschutz arbeiten. Bekomme ich das sonst noch irgendwie weg? Die Zellen durcharbeiten und Fehler ignorieren auswählen hilft leider auch nicht dauerhaft.
Vieln Dank für die Hilfe
Silke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel nicht geschützt
01.03.2009 19:32:28
mumpel
Hallo!
Deaktiviere die Fehlerüberprüfung. Extras->Optionen->Fehlerüberprüfung.. Dort den Haken bei Fehlerüberprüfung im Hintergrund aktivierencolor> entfernen.
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige