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Word | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Word von: Claudia
Geschrieben am: 07.12.2009 15:45:43

Hallo zusammen,

ich weiß, hat hier nix zu suchen. Aber Ihr kennt Euch vermutlich auch mit Word bestens aus.

Ich möchte in ein Worddokument eine Datei anhängen. Aber die Datei wird beim einfügen komplett eingefügt (also der ganze Text der Datei). Das kann man doch sicher abschalten. Ich weiß aber nicht wie.

Danke!

LG
Claudia

  

Betrifft: Excel von: Excel
Geschrieben am: 07.12.2009 16:03:09

Richtig, hat hier nix zu suchen.


  

Betrifft: AW: Excel von: Detlef
Geschrieben am: 07.12.2009 16:27:16

Hallo Claudia,

über EINFÜGEN -> OBJEKTE -> Aus Datei erstellen -> Als Symbol anzeigen anhakeln und dann auf Durchsuchen.

Gruß Detlef


  

Betrifft: @Detlef: vielen Dank! von: Claudia
Geschrieben am: 07.12.2009 21:19:19