Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Prosit 2010 !!! | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Prosit 2010 !!! von: NoNet
Geschrieben am: 01.01.2010 00:00:04

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Was ich mir wünsche : Ebenfalls Gesundheit, Frieden und eine etwas freundlichere Umgangsform in diesem Forum als das in einigen (sehr wenigen) Beiträgen im letzten Jahr der Fall war.

Gruß uns Prosit 2010,
NoNet

  

Betrifft: AW: Prosit 2010 !!! von: Jürgen
Geschrieben am: 01.01.2010 01:40:38

Hallo NoNet,
dad wünsche ich Dir und allen anderen Usern auch.

Gruß Jürgen


  

Betrifft: AW: Prosit 2010 !!! von: edie
Geschrieben am: 01.01.2010 04:18:12

Hallo zusammen,

ein neues Jahr beginnt und wieder ist's die Zeit, die rinnt. Doch dieser Vorsatz sollte walten:
Immer zueinander halten!

Grüße


  

Betrifft: Dito, dir und allen Foristen, und... von: Luc:-?
Geschrieben am: 01.01.2010 04:13:54

...viell mal etwas weniger und mal etwas mehr Aufmerksamkeit(en), ganz und gar abhängig von wem oder was bzw für wen oder was... ;-)
Prosit! Luc :-?


  

Betrifft: Der WUNSCH alleine ist ja nicht verwerflich... von: NoNet
Geschrieben am: 01.01.2010 15:23:14

...aber er ist natürlich auch nicht verbindlich - wie man in diesem Thread schnell feststellen kann :-(

Keine 24 Stunden währte nun also die Hoffnung, aber leider scheint das gegenseitige Kritisieren und Sticheln eine weit verbreitete Unart zu sein, die nun immer häufiger auch öffentlich ausgetragen wird....SCHADE !

Ich bin dennoch weiterhin Guter Hoffnung, dass mein Wunsch erfüllt wird und vielleicht überlegt sich manch einer doch nochmal den Sinn und die Wortwahl eines Forumsbeitrags, bevor er/sie "gefühlsblind" drauf los schreibt.

Mein jedenfalls NoNet


  

Betrifft: AW: Der WUNSCH alleine ist ja nicht verwerflich... von:
Geschrieben am: 01.01.2010 17:49:54