Excel
Uwe
vorab allen ein Gutes, vorallem aber Gesundes 2010!
Habe folgende Frage:
Erstelle einen Ausdruck aus dem Intranet, welcher in Excel abgespeichert wird!
Dieser Ausdruck ist Grundlage für eine weitere, jedoch umfangreichere tbl.
Derzeit ist es so, dass ich die Angaben aus der einen tbl in die andere schreiben muss!
Hintergrund ist die schreibweise der daten!
tbl aus Intranet hat Usernamen, Zahlencode und Datum!
Diese Angaben müssen in der Haupttabelle bis auf das Datum identisch sein!
An Hand des Datum aus der tbl aus dem Intranet muss ein Vergleich mit dem aktuellen Monat erfolgen!
Ist dieser Vergleich *sauber*, soll in einer Spalte ein *aktiv* stehen.
Ist dieser Vergleich * unsauber* , soll in der Spalte ein *inaktiv* stehen.
Hoffentlich habe ich mich nichtz ganz blöd ausgedrückt :-)!
Kann man soetwas in Excel darstellen?
Danke für die Hilfe
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