Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Import

Import
Manfred
Hallo,
ich habe noch immer keine Lösung zu meiner Datei.
Was ich mir vorstelle ist im Anhang beschrieben. Einfach einmal anschauen.
Wenn Fragen sind, weil ich das nicht klar genug geschildert habe, bitte fragen.
Frauen und Männer der Kunst, ich hoffe und vertraue auf Euch, bitte schaut das Mal an.
Noch eine Anmerkung: Bitte bedenken, dass ich überhaupt keinen Plan habe mit diesen Dingen.
Die Antwort sollte nach möglich nicht zuviel Vermögen bei mir voraussetzen.
Gruß
Manfred
https://www.herber.de/bbs/user/69310.xls

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Import
29.04.2010 23:08:13
Rudi
Hallo,
hier ist ein Forum, keine kostenlose Programmierbude. Es wird Hilfe geleistet, keine Komplettlösungen.
Ich schätze mal 100h Aufwand (inkl. allem was noch hinterher kommt) x billigen 50€/h= Das kannst du auch im Kopf.
Gruß
Rudi
AW: Import
29.04.2010 23:27:51
Manfred
Hallo Rudi,
drücke ich mich so schlecht aus, oder versteht Ihr einfach nicht um was es geht?
Ich will doch nur wissen, was ich tun muss, dass wenn ich über mein Auswahlfeld die Wand AW 1 wähle,
dass dann die Graphik von Aw 1 erscheint.
Das kann doch keine 100 Std Aufwand bedeuten?
Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Wenn ich einen Tipp bekomme wie das mit der Graphik funktioniert, kann ich das andere ja nach dem selben Modus machen. Das ganze Zahlenwerk gehört nicht zu meiner Frage ! ! ! !
Ich glaube nicht dass das zuviel ist was ich hier frage.
Wenn man die Frage richtig versteht.
Und das geht nur wenn man es aufmerksam durchliest.
Gruß
manfred
Anzeige
Unterstützung?
30.04.2010 00:23:39
Erich
Hallo Manfred,
überleg doch mal kurz, ob und wie du selbst zu deinem Problem hier im Forum beiträgst.
Mit "! ! ! !", mit Sprüchen wie "ich habe noch immer keine Lösung zu meiner Datei",
"Ich glaube nicht dass das zuviel ist was ich hier frage.
Wenn man die Frage richtig versteht.
Und das geht nur wenn man es aufmerksam durchliest."
kommst du hier wohl nicht viel weiter. Klingt ein wenig zu sehr nach "Arbeitgeber-Gehabe"...
"Das ganze Zahlenwerk gehört nicht zu meiner Frage" - Ja, warum lädst du das dann hier hoch?
Damit erschwerst du es allen Antwortern, dich einfach schnell zu unterstützen.
Ich habe deine beiden Mappen (69290.xls und 69310.xls) angesehen - schön bunt.
Aber warum hast du das denn zweimal hochgeladen? Ich habe keinen Unterschied bemerkt,
allerdings auch nicht danach gesucht.
Du machst es dir einfach. Das sieht man auch am mangelnden Datenschutz.
(Der zweite Gesellschafter heißt übrigens Mäurer, nicht Meurer.
Es gibt Menschen, die derlei Dinge wirklich professionell lösen und umsetzen können.
Das kann natürlich ein paar Euro kosten...
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Unterstützung?
30.04.2010 04:47:19
Walter
Guten Morgen Manfred,
Erich hat Recht Deine Fragestellung war merkwürdig. Siehe meine erste Antwort.
Grafik Importieren:
https://www.herber.de/bbs/user/69315.xls
Leider kann ich Dir keine Hilfe hierzu bieten (ist nicht von mir)
Gruß
Walter
AW: Unterstützung?
30.04.2010 11:05:38
Manfred
Hallo Walter, hallo Erich,
ich stehe jetzt wohl hier bis zur Hüfte in der Sche...!
Ungewollt habe ich wohl alles falsch gemacht was geht, wie es scheint.
Ich kenne die Spielregeln offensichtlich nicht richtig, oder nicht gut genug.
Sorry ! ! !
Ich kann mich dann wohl nur noch Entschuldigen bei Euch und allen anderen
Forums - Teilnehmern.
Ich habe weder Chefallüren noch sonst was, ich habe nur "keine Ahnung" von diesen Dingen.
Das ich davon aus gegangen bin, dass mir hier jemand sagt wie ich die Graphik verknüpfen kann,
empfand ich nicht als riesen Programieraufwand.
Wenn es so ist, zeigt es nur meine Unbedarftheit in diesem Geschäft.
Nochmal Sorry.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai - Feiertag.
Gruß
Manfred Jerzenbeck
Anzeige
AW: Anleitung
30.04.2010 11:52:01
Manfred
Hallo Rudi,
danke für deine Antwort.
Ich fühle mich gerade nicht so gut, ob dieser Antworten die ich mir eingefangen habe. (berechtigt ?)
Nun ich probiere das was du mir vorgeschlagen hast, aber ich glaube nicht dass ich das stemmen kann.
Meine Voraussetzungen sind einfach zu "Dünn".
Ich weiß noch nicht einmal wo die Formel stehen muss und wo die Graphiken abgelegt werden müssen.
Trotzdem danke.
Hier zu fragen war sicher falsch oder zu optimistisch.
Gruß
Manfred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige