Excel öffnen untersagen



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Excel öffnen untersagen
von: chris b
Geschrieben am: 24.04.2002 - 19:22:26

Hallo Excel Freunde hab mal eine frage und zwar kann ich irgendwie das öffnen von Excel unterbinden durch einen eintrag in der Registrierung ?? Habe mir eine File geschrieben die sich ins xl start verzeichniss kopiert und excel immer wieder schliest aber die kann mann dann einfach löschen gibts das was das excel etwas in die registrierung schreibt ??
Gruß Chris

nach oben   nach unten

Re: Excel öffnen untersagen
von: Hajo
Geschrieben am: 24.04.2002 - 20:12:16

Hallo chris B wenn excel nicht gestartet werden soll, Deinstalliere es das ist der einfachste Weg. Gruß Hajo

nach oben   nach unten

Re: Excel öffnen untersagen
von: chris b
Geschrieben am: 25.04.2002 - 22:31:58

Hi Hajo Danek erst mal für die Antwort! Aber bis jetzt bin ich von dir immer andere Antworten gewohnt, das Problem ist das nur manche user excel aufmahcen dürfen und das auch nur zu bestimmten zeiten ich möchte das gerne durch einen eintrag in der registrierung festlegen können ! Danke schon mal

nach oben   nach unten

Re: Excel öffnen untersagen
von: Hajo
Geschrieben am: 26.04.2002 - 06:23:56

Hallo Chris das Stand aber nicht in Deiner Frage. Gruß Hajo

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Inhalt von Zellen mit 00 ergänzen "