Brauche dringend Hilfe!



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Brauche dringend Hilfe!
von: Jeanne
Geschrieben am: 25.04.2002 - 09:21:49

Guten Morgen Alle zusammen,

Mein Problem:
Ich habe ganz viele Textdateien, die in Form einer .ini Datei aufgebaut sind(mit eckigen Klammern). In diesen Klammern steht immer eine Name und darunter halt persönl. Daten. Wie kann ich nun in dieser Datei nach Bestimmten Namen suchen? Mir wurde gesagt, es gibt wohl schon fertige Routinen dafür. Weiß jemand was das für Routinen sind, und wie muß ich diese einsetzen?
Ich steh da ganz schön aufen Schlauch und bräuchte schon Hilfe?

Liebe Grüße von

Jeanne

nach oben   nach unten

Re: Brauche dringend Hilfe!
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 25.04.2002 - 14:05:19

Hallo Jeanne, sieh Dir das man an: weitere Hilfe findest Du auch hier:http://www.visualbasic-archiv.de/workshop/workshop17.php3 Grzß Rolf

nach oben   nach unten

Danke Rolf, werd ich sofort ausprobieren!!!
von: Jeanne
Geschrieben am: 25.04.2002 - 14:30:12

Danke....

nach oben   nach unten

INI-Datei [nur für eine spätere Recherche] (o. T.)
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 25.04.2002 - 15:25:42


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel aufrufen"