eigene Icons auf Buttons



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: eigene Icons auf Buttons
von: Kristin
Geschrieben am: 30.04.2002 - 10:04:23

Moin zusammen,

wer von euch weiß, wie ich meine eigenen Bildchen auf meine eigenen Buttons in meiner eigenen Symbolleiste bekomme?

Also die Symb.Leiste ist kein Problem; Buttons habe ich auch schon hinbekommen, habe auch schon sämtliche FaceIDs und die dazugehörigen Gesichter, finde aber, dass sie nicht zu gebrauchen sind.
Deshalb würde ich gerne eigene "Bildchen" verwenden.

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke im Voraus
Kristin


nach oben   nach unten

Re: eigene Icons auf Buttons
von: ajk
Geschrieben am: 30.04.2002 - 10:23:37

Hallo,

man kann das Problem lösen, aber es ist ein wenig aufwendig bzw. immer eine Einzelplatzlösung.
Falls es Dich interessiert schicke ich Dir mal ein Beispiel.

Gruß
AJK


nach oben   nach unten

Re: eigene Icons auf Buttons
von: Kristin
Geschrieben am: 30.04.2002 - 10:29:15

hallo AJK,

würde es auf jeden fall gerne mal sehen, aber schade, dass es nur eine Einzelplatzlösung sein kann, das sollte es gerade nicht sein.
Magst mir das Beispiel schicken?
Danke.

Gruß
Kristin


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "eigene Icons auf Buttons"