Steuerlemente löschen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: XP
nach unten

Betrifft: Steuerlemente löschen
von: Struwe
Geschrieben am: 02.05.2002 - 22:38:01

Guten Abend zusammen,
hat jemand eine Idee für mich, wie ich alle Werte in einer UserForm enthaltenen Steuerelemnten löschen oder wieder zurücksetzen kann wenn ich die UserForm schließe???
Dank
Struwe

nach oben   nach unten

Re: Steuerlemente löschen
von: MRR
Geschrieben am: 03.05.2002 - 06:02:13

Wozu? Die Elemente sind doch danach sowieso wieder weg - und werden beim erneuten Aufruf der Userform mit nichts initialisiert. Oder musst Du etwas anderes machen? Wenn ja: Welche Elemente sind in der UF und wie sollen die gesetzt werden?
Matthias
nach oben   nach unten

Re: Steuerlemente löschen
von: Hajo
Geschrieben am: 03.05.2002 - 06:45:38

Hallo Struwe

verabschiede die Userform nicht mit Me.Hide oder Useform1.Hide sondern mit
Unload Userform1

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Steuerlemente löschen
von: Struwe
Geschrieben am: 03.05.2002 - 11:28:36

Hallo Hajo und Matthias,
dank Euch für Eure Hilfe, genau das War mein Problem...
Habe die UserForm mit .hide geschlossen.
Gruß und Dank
Struwe

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zufallsstichprobe ziehen"