Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Passwort vergabe

automatische Passwort vergabe
08.05.2002 23:17:08
Jens Kaiser
hi
was ganz schweres!

ich möchte eine excelvorlage ohne passwort ist logo!
und wenn diese vorlage dann abgespeichert wird (muss ja ein dateiname vergeben werden) - das allerdings hab ich schon automatisiert! ;-)

jetzt soll aber zusätzlich ein öffnen passwort automatisch beim neuabspeichern vergeben werden

der gag an der sache ist folgender

keiner weiss das passwort!

weil ich gern das passwort automatisch generieren lassen möchte die formeln hab ich auch schon dafür und er holt sich zusätzlich dann ein wert in tabelle (konsole!A4) und multipliziert mit einem festen wert dadurch entsteht !? :) das geheime passwort

der gag hier wieder er druckt mit dem speichern eine zahlen kombi aus (über drucker)

mit der es dann möglich wird mit hilfe einer anderen tabelle die kombination einzutippen und das passwort wird "freigegeben"

cool oder?!

nur so gut kenn ich mich in vba noch nicht aus ;)

help me!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige