Datei lesen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Datei lesen
von: TOM
Geschrieben am: 30.05.2002 - 14:27:27

Hoi zämä

Wie lade ich eine EXCEL-Datei mit Lese-/Schreibkennwort.
Ich habe es probiert mit folgendem Modul. Aber immer noch wird das Passwort verlangt beim Starten.
Was mache ich falsch??
Sub Öffnen()
Application.ScreenUpdating = False
Workbooks.Open "h:\Logistik\Voith\Verlagerung_Rosenberger\Rose_Bestandx.xls", , , , "rose"
Application.ScreenUpdating = True
End Sub

Danke für Eure Hilfe
TOM

nach oben   nach unten

Re: Datei lesen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 30.05.2002 - 14:57:11

Wer (Hilfe) lesen kann, ist klar im Vorteil:-)

Application.ScreenUpdating schaltet nur die Bildschirmaktualisierung an und aus.

Schau mal unter "Open"
-> Parameter "WriteResPassword"

nach oben   nach unten

Re: Datei lesen
von: TOM
Geschrieben am: 30.05.2002 - 15:01:48

Hallo Michael

Danke für Deine Antwort...
Hast Du nicht mein ganzer Code gelesen??
Das mit dem Workbooks.Oben usw. habe ich schon ausprobiert aber es geht nicht.

Gruss TOM


nach oben   nach unten

Re: Datei lesen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 30.05.2002 - 15:43:40

Ich habe, deswegen ja noch den zweiten Parameter:
WriteResPassword

nach oben   nach unten

Re: Datei lesen
von: TOM
Geschrieben am: 30.05.2002 - 15:59:04

Habe es probiert mit Deinem Tip. Aber es kommt immer noch die Passwortaufforderung.
Ich habe jetzt noch ausprobiert ob ich eine Passwortgeschützte Mappe mit einem Button in der Symbolliste öffnen kann.
Geht aber auch nicht.....irgend etwas ist da nicht koscher

Gruss TOM


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wert in anderer Excel Tabelle suchen "