Zelle: Namensänderung



Excel-Version: 5.0/7.0
nach unten

Betrifft: Zelle: Namensänderung
von: Swen
Geschrieben am: 30.05.2002 - 17:13:27

Huhu Ihr Lieben!

Ich schätze Eure Hilfe sehr! Komme mir echt wie ein bekloppter Anfänger vor mit diesem Excel... Naja, bin ja auch einer. :-)

Meine aktuelle Frage: Wie ändere ich den Namen einer Zelle?

Habe einer Zelle der einfachen Idenfikation halber den Namen "Mull" gegeben statt J8. Nun möchte ich den Namen in "Ulf" ändern. Schaffe es aber nicht. Irgendwie kommt dann die Meldung: Änderung bezieht sich nicht auf einen Zellebzug bzw. Kann Zellbezug nicht finden. Mann, ich knall noch mal durch mit diesem Excel!!! Aaaaarrrrggghhhh!!

Helft mir bitte, sonst schütt ich mir noch ein Glas Wasser über den Kopf, um ihn zu kühlen. DANKE!! :-)

nach oben   nach unten

Re: Zelle: Namensänderung
von: Swen
Geschrieben am: 30.05.2002 - 17:19:08

ICH HAB'S!!!!! manchmal muss man sich n bissel durch diesen ganzen salat durchwurschteln.. hihi

nach oben   nach unten

Re: Zelle: Namensänderung
von: Heinz Ulm
Geschrieben am: 30.05.2002 - 17:59:50

Hallo Sven,
klick deine Müll (j8) an,
gehe auf EINFÜGEN - Namen - Definieren, klick Müll an, lösche Müll und füge Ulf neu hinzu
Heinz

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Add-ins mit VBA einschalten"