verschieben von Absatzüberschriften



Excel-Version: 5.0/7.0
nach unten

Betrifft: verschieben von Absatzüberschriften
von: Uli
Geschrieben am: 08.06.2002 - 19:11:32

Hallo,
zunächst mal vielen Dank für die vielen Hilfen, die ich mir schon aus dem Forum habe holen können.
Ich habe folgendes Problem:

In einer Fälligkeitstabelle (kopiert als Text aus einer OS2-Anwendung)steht das Datum und Art der Fälligkeit jeweils über den Konten und Kunden, zB:

15.06.2002 z.B. Zahlung
123456 Kunde X Betrag
65486 Kunde B Betrag

20.06.2002 z,B, Anschreiben
526548 Kunde Z Betrag
789556 Kunde A Betrag
555889 Kunde B Betrag u.s.w.

Um die Tabelle weiter bearbeiten zu können, soll das Datum und die Fälligkeitsart jeweils in die Zellen vor den dazugehörigen Kunden.

Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke Uli

nach oben   nach unten

Re: verschieben von Absatzüberschriften
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 10.06.2002 - 06:41:29

Hallo Uli,

siehe Beispielarbeitsmappen unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/9uli.xls

hans

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "verschieben von Absatzüberschriften"