Sprache - Englisch



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Sprache - Englisch
von: Marianna
Geschrieben am: 10.06.2002 - 10:16:48

Besteht die Möglichkeit auch in Excel die Sprache von Deutsch auf Englisch zu ändern? (Hauptsächlich wegen der Rechtschreibprüfung.)

Danke im voraus!

Marianna


nach oben   nach unten

Re: Sprache - Englisch
von: Hajo
Geschrieben am: 10.06.2002 - 10:43:07

Hallo Marianna

falls Du Deine Version Richtig angegeben hast, Extra, Optionen Register Rechtschreibung und Du hast die freie Auswahl.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Sprache - Englisch
von: Marianna
Geschrieben am: 10.06.2002 - 11:07:31

Hallo Hajo,

leider falsche Version angegeben (hab' übersehen)...
Ich habe Excel 2000.
Geht es dort auch?

Gruß

Marianna


nach oben   nach unten

Re: Sprache - Englisch
von: Hajo
Geschrieben am: 10.06.2002 - 11:17:02

Hallo Marianna

es steht immer noch die falsche Version drin. Ich habe leider nicht 2000 und auch zuwenig mit gearbeitet ich bin gleich von 97 auf XP gewechselt. Aber ich glaube bei 2000 ist dies noch nicht möglich.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Sprache - Englisch
von: Marianna
Geschrieben am: 10.06.2002 - 12:35:20

Heißt es, dass es bei Excel 97 auch noch nicht möglich war? (Also erst ab der XP-Version?)

Gruß

Marianna


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sprache - Englisch"