Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprache - Englisch

Sprache - Englisch
10.06.2002 10:16:48
Marianna
Besteht die Möglichkeit auch in Excel die Sprache von Deutsch auf Englisch zu ändern? (Hauptsächlich wegen der Rechtschreibprüfung.)

Danke im voraus!

Marianna

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sprache - Englisch
10.06.2002 10:43:07
Hajo
Hallo Marianna

falls Du Deine Version Richtig angegeben hast, Extra, Optionen Register Rechtschreibung und Du hast die freie Auswahl.

Gruß Hajo

Re: Sprache - Englisch
10.06.2002 11:07:31
Marianna
Hallo Hajo,

leider falsche Version angegeben (hab' übersehen)...
Ich habe Excel 2000.
Geht es dort auch?

Gruß

Marianna

Re: Sprache - Englisch
10.06.2002 11:17:02
Hajo
Hallo Marianna

es steht immer noch die falsche Version drin. Ich habe leider nicht 2000 und auch zuwenig mit gearbeitet ich bin gleich von 97 auf XP gewechselt. Aber ich glaube bei 2000 ist dies noch nicht möglich.

Gruß Hajo

Re: Sprache - Englisch
10.06.2002 12:35:20
Marianna
Heißt es, dass es bei Excel 97 auch noch nicht möglich war? (Also erst ab der XP-Version?)

Gruß

Marianna

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige