Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellbereich Kopieren wenn...

Zellbereich Kopieren wenn...
Valeri
Hallo Profis,
ich habe mal wieder eine tolle Aufgabe bekommen!
Für die Auswertung von Betriebsmitteldaten importiere ich Daten aus Textdateien in die Tabellen 2 bis 5.
In diesen Tabellen Stehen dann ab Spalte B bis E Betriebsdaten aller Art von einem Betriebsmittel.
In Spalte A habe ich Formeln die den Fehlercodes aus Spalte B in Form von Ziffern einen Status zuordnen,
z.B. Fehlercodes von 0 bis 500 bekommen eine 1, Fehlercodes von 501 bis 900 eine 2 und von 901 bis 999
eine 3.
Jetzt meine Frage wie kann ich erst alle Einsen in einen Bereich der Tabelle1 kopieren dann die Zweien und die Dreien?
Danke vorab
Gruß Valeri

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellbereich Kopieren wenn...
10.09.2012 08:40:38
Valeri
Hallo Dirk,
vielen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige