Werte automatisch eintragen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Werte automatisch eintragen
von: Thomas
Geschrieben am: 13.06.2002 - 13:07:49

Ich möchte aus einer Tabelle Daten in eine andere Tabelle automatisch eintragen. Die Daten müssen vorher mit Datum und Name verglichen werden. Wenn die Daten eingetragen sind soll diese Tabelle automatisch sortiert werden. Ist das Möglich?

nach oben   nach unten

Re: Werte automatisch eintragen
von: Martin Beck
Geschrieben am: 13.06.2002 - 14:56:04

Hallo Thomas,

das ist ein bißchen wenig Info. Beschreibe das Problem bitte nochmal. Was soll von wo nach wo? Auf was bezieht sich der Abgleich? Wie soll sortiert werden?

Gruß
Martin Beck


nach oben   nach unten

Re: Werte automatisch eintragen
von: Thomas
Geschrieben am: 13.06.2002 - 15:25:13

Hallo Martin,

Ich habe eine Tabelle die Sämtliche daten enthält. Dann habe ich drei weiter Tabellen die nach den einzelnen Rubriken benannt sind. Nun will ich das die Werte ergebniss automatisch in diese Tabellen gesetzt werden wenn der wert mit einem bestimmten Datum und einem bestimmten Namen übereinstimmen. Und dann sollen diese geschriebenen Werte in dieser Rubrick vom höchsten Wert zum niedrigeten Wert sortiert werden.
Beispiel: Wert aus Daten nach vergleich Datum und Name in Tabelle XY

Gruß
Thomas

nach oben   nach unten

Ich verstehe es immer noch nicht
von: Martin Beck
Geschrieben am: 13.06.2002 - 15:31:48

Hallo Thomas,

versuche Dir mal vorzustellen, Du hättest Deine Tabellen noch nie gesehen und solltest Deine Problembeschreibung verstehen. Gelingt es Dir? Wenn ja, beseht noch Hoffnung, das andere im Forum es auch schaffen. Ich leider nicht.

Gruß
Martin Beck


nach oben   nach unten

Re: Ich verstehe es immer noch nicht
von: Thomas
Geschrieben am: 13.06.2002 - 15:48:59

Hallo Martin,

gib mir deine Mailadresse dann schicke ich dir die Tabelle zu
und vieleicht verstehst du es dann.

Gruß
Thomas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Werte automatisch eintragen"