Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus Excel im Web suchen

Aus Excel im Web suchen
30.12.2012 16:18:37
Stefan
Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Reihe von Begriffen und möchte diese über die Suchfunktion eines Internet-Forums (http://forum.inside-handy.de/index.php?form=Search&searchID=908823&highlight=Nokia) suchen und auszählen.
In meiner Excel habe ich eine Spalte A mit Herstellern und eine Spalte B mit Handy-Modellen und möchte nun wissen wie oft sie im Forum erwähnt werden.
Ich hab schon die folgende Möglichkeit versucht aber so richtig funktioniert das auch nicht: https://www.herber.de/forum/archiv/840to844/t841400.htm
(vermutlich hat es was mit der searchID zu tun)
Ich hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen oder hat sogar einen ganz anderen Ansatz. Bin für jede Idee dankbar.
Gruß Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus Excel im Web suchen
03.01.2013 09:38:18
schauan
Hallo Stefan,
was heißt "so richtig funktioniert auch nicht" ? 2007 hat es ja anscheinend noch geklappt ...
Gehe ich mit Deinem Link auf die Seite, kommt:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Suche ich auf der Seite nach Nokia (Eingabe im Suchfeld), kommt:
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
Vielleicht klemmt da was anderes auf der Seite ... Ist das Forum vielleicht nicht mehr aktuell? Muss man sich vielleicht vorher anmelden, um die Suche zu nutzen? Steht so allerdings nicht da.
 Hoffe, geholfen zu haben. Grüße, André aus G in T  (xls 97-2013)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige