Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

eine oder mehrere Bestätigungen

eine oder mehrere Bestätigungen
30.12.2012 11:18:32
HeinzP
hallo excelfans!
ich knoble mal wieder an einem (für mich) problem. ich habe in Tabelle eins eine teilnehmerliste mit namen und Zeitrtaum der teilname. in tabelle zwei habe ich die tilnahmebestätigung. da diese bestätigung ein recht kleines format hat, würden beim ausdrucken mehrere bestätigungen auf eine seite passen.
nun mein problem. wenn ich für eine person eine bestätigung benötige würd ich das schon hinbekommen. nun benötige ich aber für mehrere teilnehmer eine solche bestätigung.
dann soll excel aus den ausgewählten teilnemern eine solche erstellen. im besten fall hab ich dann einen ausdruck einer din a4 seite vor mir auf der dann 4 ( vier solche bestätigungen passen drauf) bestätigungen ausgedruckt werden.
https://www.herber.de/bbs/user/83177.xls
ich danke euch im vorraus und wünsche schon mal ein schönes neue sjahr

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eine oder mehrere Bestätigungen
30.12.2012 13:12:11
Beverly
hi,
weshab nutzt du nicht die serienbrieffunktion von word?
bis später,
karin

AW: eine oder mehrere Bestätigungen
30.12.2012 13:19:13
HeinzP
hallo!
weil das nur ein kleiner teil von dem ist wa sich umsetzte. einen teil hab ich schon. da werden dann abfragen mit teilnhmer des 1. kurses, 2,kurses, geflitert nach abteilung, geschlecht...... desshalb nicht word
schönbe grüße aus kitzbühel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige