Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender auf Tages-, Monats- oder Jahressicht

Kalender auf Tages-, Monats- oder Jahressicht
20.10.2008 13:34:20
MiraCeti
Hallo Zusammen,
ich weiss, das Thema wird immer wieder in den verschiedensten Versionen aufgewärmt und nun muss ich das leider auch tun.
Es geht mir gar nicht so sehr darum, einen Planer zu haben, in dem ich automatisiert Mitarbeiter oder Urlaube eintragen kann sondern um die Kalendersichtweisen.
Mein Grundgerüst ist ein einfaches Excel-Datenblatt, mit einer Spalte pro Tag. Untereinander weg sind die Mitarbeiter aufgeführt. Daneben sind dann beim entsprechenden Tag Eintragungen (U=Urlaub, K=Krank, S=Schulung, usw.)
Die Herangehensweise für einen Sichtwechsel auf Tag (also Auflistung der Mitarbeiter, die an diesem Tag abwesend sind sowie der Grund der Abwesenheit), Woche oder Monat würde mich interessieren.
Für Tipps zum Vorgehen bin ich sehr dankbar!
Mira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender auf Tages-, Monats- oder Jahressicht
20.10.2008 14:29:00
Herbert
Hallo Mira,
könnte sein, dass du auf meiner Internetseite Excelwelt zu diesen Themen fündig wirst.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige