Symbolleisten



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Symbolleisten
von: Martin
Geschrieben am: 03.07.2002 - 12:49:46

Habe eine Selbsterstellte Symbolleiste. Wenn ich jetzt die Mappe mit der neuen Symbolleiste per Mail auf einen anderen Rechner schicke (Rechner benutzt Excel 2000), ist die Symbolleiste verschwunden. Wie kann ich das verhindern?
Im Vorraus besten Dank

Gruß Martin


nach oben   nach unten

Re: Symbolleisten
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 03.07.2002 - 13:05:56

Hallo Martin,

erstellst Du die Symbolleiste per VBA beim Öffnen der Datei ?

Gruß Otto


nach oben   nach unten

Re: Symbolleisten
von: Martin
Geschrieben am: 04.07.2002 - 09:12:21

Hallo Otto,

nein, ich erstelle sie ganz normal über "anpassen"; "neue Symbolleiste" und dann füge ich die Icons dazu.


nach oben   nach unten

Re: Symbolleisten
von: Martin
Geschrieben am: 04.07.2002 - 09:13:45

Hallo Otto,

nein, ich erstelle sie ganz normal über "anpassen"; "neue Symbolleiste" und dann füge ich die Icons dazu.


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Symbolleisten"