Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Name der letzte Spalte auslesen

Name der letzte Spalte auslesen
07.10.2014 08:28:47
Lemmi
Hallo,
wie kann ich mit einer Formel in Zeile 8 den letzten Spaltennamen ausweisen.
Gruß
Lemmi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nicht eindeutig ...
07.10.2014 08:32:31
neopa
Hallo Lemmi,
... was genau willst Du für/von was ermitteln?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nicht eindeutig ...
07.10.2014 08:43:07
Lemmi
Hallo neopa C (paneo),
wie in vorhergehenden Beitrag gerade beschrieben habe ich das Problem der Ressurocen. Hierzu könnte ich mir vorstellen, dass ich den Bereich der letzten Spalte und der letzen Zeile ermittle unm ggf. in die Formel zurück spiele möchte.
Gruß
Lemmi

das ist kann, muss nicht ausreichend sein ...
07.10.2014 08:58:46
neopa
Hallo lemmi,
... wie ich Dir im anderen Thread (gemeint ist der: https://www.herber.de/forum/messages/1385038.html) - etwas anders - geschrieben habe. Wenn Du jedoch einen neuen Thread aufmachst, der sich mehr oder weniger direkt auf einen aktuellen bezieht, solltest Du künftig zumindest immer einen Bezug auf diesen vornehmen (wie ich es jetzt hier getan habe).
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige