Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Name der letzte Spalte auslesen

Betrifft: Name der letzte Spalte auslesen von: Lemmi
Geschrieben am: 07.10.2014 08:28:47

Hallo,

wie kann ich mit einer Formel in Zeile 8 den letzten Spaltennamen ausweisen.

Gruß
Lemmi

  

Betrifft: nicht eindeutig ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 07.10.2014 08:32:31

Hallo Lemmi,

... was genau willst Du für/von was ermitteln?

Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: nicht eindeutig ... von: Lemmi
Geschrieben am: 07.10.2014 08:43:07

Hallo neopa C (paneo),

wie in vorhergehenden Beitrag gerade beschrieben habe ich das Problem der Ressurocen. Hierzu könnte ich mir vorstellen, dass ich den Bereich der letzten Spalte und der letzen Zeile ermittle unm ggf. in die Formel zurück spiele möchte.

Gruß
Lemmi


  

Betrifft: das ist kann, muss nicht ausreichend sein ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 07.10.2014 08:58:46

Hallo lemmi,

... wie ich Dir im anderen Thread (gemeint ist der: https://www.herber.de/forum/messages/1385038.html) - etwas anders - geschrieben habe. Wenn Du jedoch einen neuen Thread aufmachst, der sich mehr oder weniger direkt auf einen aktuellen bezieht, solltest Du künftig zumindest immer einen Bezug auf diesen vornehmen (wie ich es jetzt hier getan habe).

Gruß Werner
.. , - ...


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Name der letzte Spalte auslesen"