Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Verweis auf Elterndokument(?)

Betrifft: Verweis auf Elterndokument(?) von: Benedikt Rothöhler
Geschrieben am: 11.11.2014 10:29:07

Hallo!

Melde mich hier wegen einer einzelnen konkreten Frage:
Wenn ich in ein Worddokument (Word 2003) eine Exceltabelle als Objekt einfüge, kann ich dann in einer Formel in der eingebetteten Tabelle auf dieses Worddokument rückverweisen? Ich kann auch durchaus selbst was in VBA programmieren, nur weiß ich eben nicht, wie man auf das Elterndokument (nennt man das so?) verweist.
Genau genommen brächte ich die Gesamtseitenzahl - in Word wäre das NUMPAGES \#, die Frage ist nur, wie ich das in die eingebettete Exceltabelle bekomme.

Danke und Grüße

Ben

  

Betrifft: 1 oder doch 2 Fragen? Ansonsten ja, .Parent! orT von: Luc:-?
Geschrieben am: 11.11.2014 15:44:36

Gruß, Luc :-?

Besser informiert mit …


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verweis auf Elterndokument(?)"