excel Änderungen verfolgen

Bild

Betrifft: excel Änderungen verfolgen
von: KriHa
Geschrieben am: 24.06.2015 15:50:14

Hallo,
habe eine Frage bezüglich der Nachverfolgung von Änderungen die in excel vorgenommen werden. Wir haben in der Firma eine excel Liste auf die alle Mitarbeiter über eine Map zugreifen können. Nun wurden unerwünschte Änderungen vorgenommen, jeder sagt er wäre es nicht gewesen. Lässt sich irgendwie nachverfolgen wer wann welche Zelle geändert hat ? Die excel Liste ist nicht freigegeben, Nachverfolgung über excel Reiter "Überprüfen" ist deaktiviert.
Vielen Dank vorab für die Antworten!

Bild

Betrifft: AW: excel Änderungen verfolgen
von: Dieter(Drummer)
Geschrieben am: 24.06.2015 18:29:33
Hi KriHa,
habe das bei Suche im Internet direkt angezeigt bekommen. Evtl. hilft es ja schon.
http://praxistipps.chip.de/excel-aenderungen-nachverfolgen-so-gehts_39996
Gruß, Dieter

Bild

Betrifft: AW: excel Änderungen verfolgen
von: Dieter(Drummer
Geschrieben am: 24.06.2015 19:36:19
... noch eine Fundstelle, hier bei Herber:
https://www.herber.de/mailing/148601h.htm
Suche doch einfach mal und es wäre toll, wenn Du etwas passendes gefunden hast, es auch hier kenntlich zu machen, damit auch andere evtl. etwas davon haben.
Gruß, Dieter

Bild

Betrifft: AW: excel Änderungen verfolgen
von: KriHa
Geschrieben am: 24.06.2015 20:04:42
Danke für die Antwort! Habe bei Google schon alles durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich möchte ja wissen wer in der Vergangenheit Änderungen vorgenommen hat. Die Änderungsnachverfolgung in excel selbst zeichnet ja meines Wissens erst ab dem Zeitpunkt auf ab dem man sie aktiviert....
Viele Grüße

Bild

Betrifft: Vorsicht!!! Betriebsrat fragen!
von: RPP63
Geschrieben am: 24.06.2015 20:10:54
Hi!
Zumindest solltest Du Dich rechtlich absichern, wenn Du NSA spielen willst!
http://www.office-loesung.de/ftopic599975_0_0_asc.php
Gruß Ralf

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "excel Änderungen verfolgen "