Excel Liste mit Kalender
Sascha
Hallo Zusammen :)
also Kurz zu mir .. Auf Arbeit Projekt erhalten Excel liste.. In der DIY version.. hab leider keine Groß Erfahrung mit Excel und VBA gleich 0
Getreu dem Motto wachse mit den Aufgaben.. ein Learing by Doing Projekt.
so was muss ich tun?
ich brauche eine Excel Liste / muss eine Überarbeiten ( kann ich leider nicht anhängen enthält sehr viel Kundendaten) aber die Funktion kann ich glaub ganz gut beschreiben.
- Excel Liste muss Shared sein
- ich brauch ein Feld auf dass, wenn man klickt, ein Kalender aufgeht wo man sich Z.B eine woche Blocken kann, und niemand sonst in dieser Woche das Datum belegen kann.
- ich brauch ein Feld auf dass, wenn man klickt, ein "Fenster" oder was auch immer aufgeht - wo man Eintragungen vornehmen kann also bzw. eine KLeine historie schreiben
z.B Gegestand A war von / Bis bei Kunde A
leider weiß ich gar nicht wie und wo ich damit anfangen soll..
vielen Dankschonmal und Gruß
Sascha