Auswähl erweitern

Bild

Betrifft: Auswähl erweitern
von: heydj
Geschrieben am: 13.11.2015 08:58:25

Halo, ich stehe nun vor einer weiteren Herausforderung. Mein Makro welches ich aufgezeichnet und geschrieben habe läuft soweit, Dank den vielen hilfreichen Tipps.
Jetzt ist es so, dass ich in meiner Tabelle 20 Namen plus Adresse habe und diese willd durcheinandergeworfen werden sollen, in der jeweiligen Spalte. Nun füge ich eine 21ste Person ein und diese wird nicht mehr in die Auswahl aufgenommen.
Könnt ihr mir verraten welchen Code ich benutzen muss, damit die Auswahl flexibel bleibt und jeden weiteren Eintrag dazunimmt?
Vielen Dank

Bild

Betrifft: dann mußt Du das Makro ändern ...
von: Matthias L
Geschrieben am: 13.11.2015 09:14:07
Hallo
Ändere das Makro.
Ermittle die letzte Zeile und passe den Code an.
Gruß Matthias

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auswähl erweitern"