Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro - Daten in neue Blätter sortieren

Makro - Daten in neue Blätter sortieren
07.03.2016 07:27:33
robert
Moin zusammen,
ich hab in der Beispieldatei folgendes:
wie ihr seht gibt es mehrere Zeilen, diese sollen nach Spalte E (Parameter), auf neue Sheets sortiert werden. Das macht das Makro ja auch. nur leider statisch, nicht dynamisch. Da nicht nur wie im Beispiel 3 verschiedene Paramter vorhanden sein können. sondern auch 23...
Jedenfalls bräuchte ich hilfe dies so hinzubekommen, dass das makro selber schaut ob ein neues Blatt mit dem Parameter vohanden ist. Wenn ja, dann einfach von unten her die komplette zeile anhängen. Wenn nein, dann neues blatt mit dem namen des parameter erzeugen und die zeile anhängen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine beschreibung war halbwegs verständlich-
vielen viel dank im voraus.
Gruß, Rupi
https://www.herber.de/bbs/user/104152.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro - Daten in neue Blätter sortieren
07.03.2016 08:36:22
robert
Vllt kann man es ja auch einfach trennen?
Erst überprüfen ob die Parameter als Reit schon vorhanden sind, und dann die Daten jeweils von unten her anfügen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige