ich habe nicht viel Erfahrung mit VBA und stehe vor folgendem Problem:
Ich habe in meinem Excel File einen Reiter "Hours", in welchem im rot markierten Bereich Zahlen eingetragen werden können. Sofern eine Zahl eingetragen wird, möchte ich erreichen, dass durch Drücken des Buttons "Update" im Reiter "Tabelle1" eine neue Zeile in "Tabelle1" erscheint, die dann aus dem Reiter "Hours" die Kostenstelle (Zelle A1), die Personalnummer (Zelle B1), die Leistungsart (Zelle C1), den Projektnamen (Spalte B des jeweiligen Eintrags), die PAS_nummer (Spalte C des jeweiligen Eintrags) und die eingetragene Zahl enthält. Hier eine Beispielsdatei:https://www.herber.de/bbs/user/116565.xlsm
Mit dem bisherigen Code, den ich habe, komme ich leider nicht weiter.
Es wäre schön, wenn sich einer von euch das anschauen könnte oder mir zumindest sagen könnte, wo ich einen ähnlichen Code, der mein Vorhaben in etwa abbildet, finden kann. Vielen Dank schon jetzt!!!