Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt einfügen ausgegraut

Blatt einfügen ausgegraut
19.04.2018 14:22:54
Bernd
Hallo,
ich habe eine datei vom Kollegen. Inder sind alle Blattschutze aufgehoben. Trotzdem ist am unteren Rand das Plus-Sysmbol um ein neues Tabellenblatt einzufügen, ausgegraut.
Auch mit rechter Maustaste auf die Reiter des Tabellenblattes kann ich kein Blatt einfügen. Es gibt auch keine Makros in der Datei. Wie kriege ich diesen Schutz raus?
Danke und Gruß
Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt einfügen ausgegraut
19.04.2018 14:37:14
Rudi
Hallo,
Mappe geschützt oder freigegeben?
Gruß
Rudi
AW: Blatt einfügen ausgegraut
19.04.2018 14:37:53
ChrisL
Hi Bernd
Arbeitsmappen- nicht Blattschutz.
cu
Chris
AW: Blatt einfügen ausgegraut
19.04.2018 14:56:11
Bernd
Es war der Arbeitsmappenschutz. Danke. Ich hatte es jetzt auch rausgeknobelt. Die Kollegen hatten behauptet, es wäre keiner drauf. Jetzt ist aber rausgekommen, dass sie das Passwort vergessen haben. Müssen sie sich jetzt selbst mit helfen.
Danke für den Hinweis und die Mühe.
VG Bernd
Anzeige

32 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige