Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte über Zeitspanne auftragen

Werte über Zeitspanne auftragen
09.01.2020 09:31:51
Basti
Hallo Forumsmitglieder,
nachdem mir Google diesmal keine Antworten liefert, habe ich mich jetzt doch im Forum anmelden müssen.
Ich stehe vor folgendem Problem:
Meine Excel Tabelle besteht aus Eingabewerten für eine Pivot-Tabelle und deren Auswertung.
Die Eingabewerte lauten (vereinfacht): Kennung (Text) / Beginn (Datum) / Ende (Datum) / Wert (Zahl)
Nun möchte ich, dass die Pivot-Tabelle (bzw. das Pivot Diagramm) mir die Summe der Werte sortiert nach Kennung monatsweise ausgibt.
Meine bisherige Lösung ist mühselig.. Ich erstelle in der Eingabetabelle für jeden Monat, der zwischen Beginn und Ende liegt eine neue Zeile und trage den gleichen Wert ein.
Gibt es hier nicht eine bessere (automatische) Lösung? Wenn möglich sogar ohne VBA?
Hier ein Bild: Userbild
Vielen Dank für eure Antworten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum Bilder anstelle (D)einer Datei owT
09.01.2020 09:43:32
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige