Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bekomme nicht das bei Ausfall einer Person deren Bereich in extra Spalte angezeigt wird.

Bekomme nicht das bei Ausfall einer Person deren Bereich in extra Spalte angezeigt wird.
07.04.2020 11:22:16
Robert
Hallo liebe Exelgemeinde. Erst mal ein ganz großes Lob für Ihre Arbeit hier.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine im Anhang, da werden Namen aufgelistet die Sich ändern können, also dazu oder hinzu. Jeder hat seinen Bereich zu bearbeiten. Wenn einer der Personen (Name) ausfällt, soll dessen Bereich zur Bearbeitung in einer extra Zelle angezeigt werden.
In meiner Beispieldatei fällt Oliver (ABG$A$17) aus. Dann wird der gelöscht und die Namen Spalte auf null gesetzt. Und nun möchte ich, das Die Ablagestelle (ABG Nord$B17) in ABG Nord $EP$17 die Bezeichnung der Ablagestelle „12_0“ automatisch übernommen wird.
Gibt es da eine Möglichkeit. Hab es nach 3 Tagen probieren mit Wenns und wenn usw. aufgegeben. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnte.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dein "Anhang" fehlt aber noch owT
07.04.2020 12:06:53
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so bzw. damit nicht nachvollziehbar owT
07.04.2020 12:53:20
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so bzw. damit nicht nachvollziehbar owT
07.04.2020 13:38:48
Robert
Versuche ich jetzt mal an Hand der Einträge in der Tabelle Anhand von Bertram. Wenn Bertram (A5) ausfällt wird er in der Liste gelöscht und auf O gesetzt. Und wenn das der Fall ist soll die die Abladestelle von Bertram (A6) in Zelle EP5 (Text 12_6) automatisch geschrieben werden. Geht das zu machen?
AW: so bzw. damit nicht nachvollziehbar owT
07.04.2020 13:40:00
Robert
Das Löschen erfolgt händig.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige