ich hätte folgende Frage:
Ich habe eine Liste von Geräten: für Gerät 1 habe ich in Spalte B das Überprüfungdatum, in Spalte C die Art der Überprüfung und in Spalte D den Eintrag erledigt oder ausständig (done/pending).
Nun würde ich gerne diese Liste auslesen: ich möchte das zum Einen der letzte Done und zum Anderen der letzte Pending eintrag in einer neuen Tabelle erscheint (Datum und Art). Heißt, wenn eine neue Überprüfung in der Liste ergänzt wird, soll in der neuen Tabelle diese erscheinen.
Hier auch eine Testdatei, dabei hätte ich gerne den grünen und roten Bereich mit einer entsprechenden Formel automatisch erstellt..... https://www.herber.de/bbs/user/136924.xlsx
Ich habe schon einiges mit Index und Vergleich Formeln probiert, bin aber nicht zum richtigen Ergebnis gekommen.
Ohne VBA wäre mir ganz recht, da ich mich damit nicht wirklich auskenne.
Info: Win10, Office 365 ProPlus
Dankeschön für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ben