Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche Turnierbaum

Suche Turnierbaum
24.05.2020 11:19:49
Udo
Hallo habe mal eine Frage in die Runde!
Weiß jemand, oder hat jemand einen Turnierplan für 256 Spieler oder 512 Spieler.
Am besten wäre es mit DoppelKo Modus.
Im Netz finde ich nur Pläne bis 128 Teilnehmer.
Vielen Dank für euere Antworten
LG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Einfacher Ansatz
24.05.2020 12:32:15
lupo1
J1: Name
J2:J513: ="Name"&TEXT(ZEILE()-1;"000")
K1[:P1]: ="Runde "&SPALTE(A1)
Q1[:T1]: 1/4-Fin, 1/2-Fin, Fin, DKO-Fin
A1[:I1]: spiegelverkehrt ohne DKO-Fin
Darunter nun die Ergebnisse ab J:J beim Sieger nach rechts, die Sieger nach dem Erstrundenverlierer nach links. Mit Autofilter einzelne Spalten nach "nicht leer" filtern.
Nachgereicht: bedF
24.05.2020 13:01:02
lupo1
bedF A1:T513: =REST(KÜRZEN((ZEILE()-2)/(2^ABS(SPALTE()-SPALTE($J1))));2)=1
verhindert Fehler beim Eintragen der Ergebnisse, wenn man ordentlich den Autofilter verwendet
AW: Suche Turnierbaum
24.05.2020 12:32:39
Herbert
Hallo Udo,
dann gib uns doch wenigstens das, was du für bis zu 128 TN gefunden hast, dann brauchen wir das Rad nicht noch einmal neu erfinden!
Servus
Anzeige
AW: Suche Turnierbaum
24.05.2020 14:06:49
Udo
http://bcosterode.de/downloads/
Auf dieser Seite kann man sich die ansehen, geht leider nicht zum hochladen da die Datei zu groß ist
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige