Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Papierwahl

Papierwahl
01.06.2020 18:30:39
Daniel
Hallo liebe Gemeinde
Ich möchte gerne eine Excel Tabelle ausdrucken. Das original auf dem Multifunktionsschacht, und die Kopie aus dem 1. Schacht. Das ganze natürlich mit VBA
Bis jetzt habe ich keine Lösung, noch nicht einmal den Ansatz einer Lösung.
Vielleicht hat von euch jemand eine Antwort
Herzlichen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Papierwahl
01.06.2020 18:38:22
Hajo_Zi
installiere mehrer Drucker mit den unterschiedlichen Einsatellung. Die kanst Du dann ansprechen.

AW: Papierwahl
01.06.2020 18:42:15
Daniel
Ich muss vielleicht noch anfügen, dass ich auf dem Sever das Problem mit einem virtuellen Drucker gelöst habe. da wähle ich einfach mit VBA den entsprechenden Drucker aus. das funktioniert aber auf der Workstation leider nicht, weil da ein anderer Drucker hläuft
AW: Papierwahl
01.06.2020 18:48:42
Hajo_Zi
ich bin dann raus, da meine Beiträge nicht komplett gelesen werden.
Das wird schon seinen Grund haben.
Ich schreibe nicht für den Papierkorn. Ich bin dann raus.
Viel Erfolg noch.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Papierwahl
01.06.2020 18:39:52
Daniel
Ich muss vielleicht noch anfügen, dass ich auf dem Sever das Problem mit einem virtuellen Drucker gelöst habe. da wähle ich einfach mit VBA den entsprechenden Drucker aus. das funktioniert aber auf der Workstation leider nicht, weil da ein anderer Drucker hläuft

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige