Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formellösungen für Spezialfilter

Formellösungen für Spezialfilter
22.07.2020 15:09:19
Michael
Hallo,
ich benötige Eure Unterstützung in Sachen Matrix.
Ich beschäftige mich derzeit mit dem Beitrag 'Formellösungen für Spezialfilter ohne Duplikate'
Es sind diverse Beispiele aufgeführt. Die Formeln beinhalten zum Beispiel {=INDEX(A:A;VERGLEICH(WAHR;A1:A99"";0))}. So wie die Formel aufgestellt ist gehe ich von einer Matrixformel aus, die nach Eingabe mit STRG + Umschalttaste (Groß/Klein) abgeschlossen wird. Geht aber nicht, Formel ist in der Zelle sichtbar. Ohne {} = NV#. Zellformat = standard. Bin ich nun dumm, oder bin ich dumm?
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das geht so:
22.07.2020 15:13:23
lupo1
{} nicht eingeben! Die werden über EING-STRG-UMSCH erzeugt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige