ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe viele Dateien über Windows-Explorer mit Kennwörter versehen und zusätzlich eine Auswahl zwischen Schreibgeschützt "Ja" oder "Nein"-Auswahl drin.
Da ich monatlich diese XLSX- und XLSM-Dateien auswerten muss, will ich diese Dateien per VBA "öffnen, aktualisieren, speichern, ... und schließen" automatisch durchführen. Mein Problem ist, das ich den Kennwort immer eingeben muss und die Auswahl aus der Auswahlfenster Schreibgeschützt den Butten "Nein" aktivieren muss.
Ich habe so mit dem Code unten versucht aber ohne Erfolg:
Workbooks.Open "c:\07_MonatsAuswertung.xlsm", Password:="Hallo"
Ich habe die Auswahlfenster als doc-Datei (139437.doc) hochgeladen, weiß aber nicht wie ich sie hier sehbar machen kann :).
Ich danke Euch im Voraus.
LG
AliBaba