erstmal vielen Dank für eure Hilfe bezüglich: Über Excel E-Mail verschicken.
Ich habe einen Code zusammengebastelt.:
Dim objOut As Object
Dim objMail As Object
Dim strText As String
Set objOut = CreateObject("Outlook.Application")
Set objMail = objOut.CreateItem(olMailItem)
strText = Tabelle1.Range("A6").Value
With objMail
.Subject = Tabelle1.Range("A6").Value
.Body = strText
.BodyFormat = 2
.HTMLBody = "Sehr geehrter Herr " & Tabelle1.Range("A6").Value & ",
" _
& "Ihr Paket mit der Bestellnummer " & Tabelle1.Range("A6").Value _
& " ist da!
" _
& "Mit freundlichen Grüßen
Thomas
" _
.to = Tabelle1.Range("A6").Value
.cc = Tabelle1.Range("A6").Value
.Display
'.Send
End With
Set objOut = Nothing
Set objMail = Nothing
End Sub
Jetzt das Problem: Wenn ich die Werte ändere z.b Heißt das Tabellenblatt Drucker: Drucker.Range("F6").Value
erhalte ich die Fehlermeldung: Objekt Erforderlich. Was mach ich falsch? Habe den Code in eine neue Tabelle geladen aber der Fehler bleibt...
Ich bin am verzweifeln hahaha
Mit freundlichen Grüßen
Thomas