Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Spalten Speicherung mit VBA

Betrifft: Spalten Speicherung mit VBA von: Nico Hollander
Geschrieben am: 21.10.2020 15:20:13

Hallo alle zusammen,
mein Problem: Ich habe eine Tabelle wo ich in der Spalte L ab L11 bis L22 die 12 Monate 1-12 hinterlegt habe. In der Spalte M ab M11 bis M22 steht immer der Wert (Rest Zeit) vom aktuellen Monat. In der Spalte N steht soll dann von N11 bis N22 immer der Wert von Spalt M gespeichert werden. Wenn die Zelle in Spalte M leer ist soll der Wert in Spalte N bleiben. Der Wert in Spalte N soll sich nur verändern wenn in der Zelle in Spalte M wieder was steht. Dies soll alles automatisch funktionieren also ohne klicks oder sowas.

Es würde mich sehr freuen wenn mich jemand mit einen VBA Code helfen kann

Betrifft: AW: Spalten Speicherung mit VBA
von: Nico Hollander
Geschrieben am: 21.10.2020 15:55:53

/Users/onhhollander/Desktop/VBA/VBA .png

Betrifft: AW: Spalten Speicherung mit VBA
von: SF
Geschrieben am: 21.10.2020 16:00:10

Hola,

bitte keine Bilder!
Das würde hier sowieso nicht funktionieren weil wir auf deinen Rechner gucken müssten...

Gruß,
steve1da

Betrifft: AW: Spalten Speicherung mit VBA
von: Nico Hollander
Geschrieben am: 21.10.2020 16:55:31

/Users/onhhollander/Desktop/VBA Frage.xlsx

Betrifft: Bitte Username und Passwort für deinen PC (owT)
von: EtoPHG
Geschrieben am: 21.10.2020 17:08:12



Betrifft: AW: Spalten Speicherung mit VBA
von: Nico Hollander
Geschrieben am: 21.10.2020 17:50:36

Wenn mich jemand nach meinen Username und Paaswort für meine PC fragt naja was ist den das für einer

Betrifft: na ja, denn username hab ich ja schon
von: EtoPHG
Geschrieben am: 21.10.2020 22:24:24

Nico (aka onhhollander),

Ich brauche also nur noch das Passwort.
Ich habe sonst keine Chance an die Dateien zu kommen, deren Adresse du bist jetzt gepostet hast.

Seit wann benutzt du einen PC?

Gruess Hansueli

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Spalten Speicherung mit VBA"