Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten Speicherung mit VBA

Spalten Speicherung mit VBA
21.10.2020 15:20:13
Nico
Hallo alle zusammen,
mein Problem: Ich habe eine Tabelle wo ich in der Spalte L ab L11 bis L22 die 12 Monate 1-12 hinterlegt habe. In der Spalte M ab M11 bis M22 steht immer der Wert (Rest Zeit) vom aktuellen Monat. In der Spalte N steht soll dann von N11 bis N22 immer der Wert von Spalt M gespeichert werden. Wenn die Zelle in Spalte M leer ist soll der Wert in Spalte N bleiben. Der Wert in Spalte N soll sich nur verändern wenn in der Zelle in Spalte M wieder was steht. Dies soll alles automatisch funktionieren also ohne klicks oder sowas.
Es würde mich sehr freuen wenn mich jemand mit einen VBA Code helfen kann

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten Speicherung mit VBA
21.10.2020 15:55:53
Nico
/Users/onhhollander/Desktop/VBA/VBA .png
AW: Spalten Speicherung mit VBA
21.10.2020 16:00:10
SF
Hola,
bitte keine Bilder!
Das würde hier sowieso nicht funktionieren weil wir auf deinen Rechner gucken müssten...
Gruß,
steve1da
AW: Spalten Speicherung mit VBA
21.10.2020 16:55:31
Nico
/Users/onhhollander/Desktop/VBA Frage.xlsx
Bitte Username und Passwort für deinen PC (owT)
21.10.2020 17:08:12
EtoPHG

AW: Spalten Speicherung mit VBA
21.10.2020 17:50:36
Nico
Wenn mich jemand nach meinen Username und Paaswort für meine PC fragt naja was ist den das für einer
na ja, denn username hab ich ja schon
21.10.2020 22:24:24
EtoPHG
Nico (aka onhhollander),
Ich brauche also nur noch das Passwort.
Ich habe sonst keine Chance an die Dateien zu kommen, deren Adresse du bist jetzt gepostet hast.
Seit wann benutzt du einen PC?
Gruess Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige