Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle umsortieren

Tabelle umsortieren
23.12.2020 13:04:01
Christian
Hallo, habe eine Datei mit 180.030 Texten, die aufgrund der Datenmenge und der Begrenzung auf 300 KB nicht Teil der Beispielmappe sind.
Die Texte stehen im Bereich Tabelle1!A1:BOW102. Keine Leerzellen.
Ich habe in der Beispieldatei skizziert, wie ich die 180.030 Texte gern zukünftig anordnen möchte
https://www.herber.de/bbs/user/142529.xlsx.
Wie mache ich das am geschicktesten?
Ich bin so ehrlich, das ist nur ein Zwischenschritt, um nicht benötigte Daten einfacher löschen zu können. Um dann im Anschluss die Texte in das endgültige Format zu bringen, werde ich wahrscheinlich nochmal Eure Hilfe benötigen.
Vielen Dank und frohe Weihnachten
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hat sich erstmal erledigt
23.12.2020 13:09:22
Christian
merke leider gerade, die Tabelle ist noch unvollständig. Muss die Daten aus einer anderen Quelle beziehen und dann ist davon auszugehen, dass die ganze Struktur eine andere ist.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige