Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1824to1828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVerweis

SVerweis
06.04.2021 11:34:39
Janet
Hallo Zusammen,
ich komme bei meinem SVerweis nicht weiter. Aus einem Datum wird der Wochentag ermitteln und dann in einer Matrix die Uhrzeiten (Spalten B und C) übernommen. Excel nimmt aber immer die falschen Tage. Was mache ich falsch. Ich habe die Datei angehängt.
Als zweites hätte ich auch noch die Zelle E40. Dort sollen die Stunden zusammengerechnet werden, aber das funktioniert nicht.
VG Janet
https://www.herber.de/bbs/user/145328.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweis
06.04.2021 11:37:49
SF
Hola,
der Sverweis hat einen 4. Parameter den du nicht gesetzt hast. Setz den mal auf FALSCH oder 0. Ist ein Standard-Anwendungsfehler beim Sverweis:
https://www.google.com/search?q=sverweis+falsche+werte&oq=sverweis+falsche+werte&aqs=chrome.0.69i59j0j0i22i30.3656j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
"Funktioniert nicht" hilft übrigens nicht beim helfen. Wahrscheinlich suchst du als benutzerdefiniertes Zellformat in E40:
[hh]:mm
Gruß,
steve1da
Anzeige
AW: das 4. Argument der Funktion ist notwendig owT
06.04.2021 11:38:31
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige