Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Datenwiederherstellung Meldung

VBA-Datenwiederherstellung Meldung
07.02.2022 08:18:27
Lukas
Hallo,
ich habe ein Makro, welches mittels Windows Task Planer täglich gestartet wird und durchläuft. Das hat auch bis jetzt immer gut funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, dass scheinbar das Makro ab und an mal abstürzt und Excel es automatisch wiederherstellt. D.h. das Marko möchte am Ende die Arbeitsmappe schließen aber es poppt die Meldung auf ob man die älteren Daten behalten möchte oder diese gelöscht werden können.
Da niemand den PC nutzt und nur diese Makros ausgeführt werden wird die Meldung niemals weggeklickt und die ganzen Routinen starten nicht mehr.
Die Frage die ich mir stelle ist ob es eine Möglichkeit gibt mittels VBA die Meldung zu ignorieren ? Bzw gibt es die Möglichkeit in Excel nachzusehen warum es zu einem Crash gekommen ist ?
lg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Datenwiederherstellung Meldung
07.02.2022 09:23:44
Herbert_Grom
Hallo Lukas,
wie wäre es mit einer Beispiel-Datei?
Servus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige