Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auszug Auflistung aus Gesamtliste

Auszug Auflistung aus Gesamtliste
21.04.2022 08:32:25
Gregy
Moin in die Runde,
ich komme leider mit meiner Suche nach einer Lösung im Internet nicht weiter :-/
Ich habe ein Kalkulationsbasis in der Mache und in dieser habe eine Gesamtliste aller möglichen Produkte selektiert nach Produktgruppen. Anhand meiner zuvor getätigten Auswahl werden in dieser Liste eben "x" gesetzt je Position, welche Schlussendlich in der Artikelausgabe gelistet werden sollen.
Wie kann ich aus dieser Gesamtliste mit einem Sverweis nach Gruppe nur die Produkte untereinander auflisten, welche mit "x" gekennzeichnet sind?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße :-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auszug Auflistung aus Gesamtliste
21.04.2022 10:10:41
Gregy
Moin steve1da,
funktioniert nur bedingt, da die Liste "lebt" und sehr variabel ist. Und diese Matrixformel muss ich jdes Mal neu ausführen.
Gruß
AW: Auszug Auflistung aus Gesamtliste
21.04.2022 10:31:06
SF
Also wenn ich ein x setze oder wegnehme reagiert die Formel direkt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige